Wie leider zu befürchten war, müssen wir schweren Herzens auch unsere Feier zum 50. Geburtstag unserer Hundeschule absagen. Wir haben natürlich nach einem Ausweichtermin im Herbst gesucht, aufgrund eines Überangebotes an Turnieren und Prüfungen in unserer näheren Umgebung, aber den Entschluß gefasst das Fest auf 2021 zu verschieben. Ein Termin im Herbst wäre auch im Bezug auf das Wetter eher riskant gewesen. Wir werden unsere "50-Jahr-Feier" im nächsten Jahr natürlich mit dem selben (wenn nicht noch grösseren) Elan in Angriff nehmen um einen tiefen Einblick in unsere Hundeschule zu bieten. 

Der gesamte Vorstand möchte sich bei allen Beteiligten an den Vorarbeiten zum Fest sehr herzlich bedanken, gleichzeitig hoffen wir auf euer Verständnis bezüglich der Verlegung des Festes. Ein genauer Termin wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Obmann