Die 1.Landesmeisterschaft fand am 9.8.2020 beim ÖGV Federnberg statt. Corona bedingt nur die halbe Turniermannschaft am Start.
Trotz der Hitze konnten wir 2 Stockerlplätze erreichen. Wir freuen uns schon auf die 2.Landesmeisterschaft im September vielleicht dann wieder mit der ganzen Mannschaft.

Ein 3 Tages Turnier, das Agility Night Race, fand heuer in Pottendorf statt.
Eva macht sich auf den weiten Weg und konnte im Finale mit Cody den tollen 2.Platz erreichen.
Herzliche Gratulation auch zu den vielen weiteren Stockerlplätzen.

Am 15.08 und 16.08 2020 fand in Krenglbach der 2.und 3 Doppel A statt.
Wir konnten wieder viele Stockerlplätze erreichen auch wenn das Wetter verrückt gespielt hat, von Hitze und Dauerregen war alles dabei!


Herzliche Gratulation zu euren Erfolgen!

 

Bericht: Hinterleitner Martina

1.Landesmeisterschaft Andrea mit Ivy
Finale Night Race Eva mit Cody