Einige unserer Vereinmitglieder machten sich am 15.8. auf den Weg in die Grüne Mark, um gemeinsam ein paar schöne Tage zu verbringen, bevor am 29.8. wieder das Kursgeschehen beginnt. Unsere Fahrt brachte uns nach Gröbming am imposanten Grimming, im wunderschönen Ennstal. Einquartiert waren wir bei den Eltern unserer Sabrina, im sogenannten Finkennest =)

Am Abend gab es eine Grillerei mit hauseigenen Köstlichkeiten von Gruber`s Fleischbank! Auch ein kurzer Regenschauer konnte uns die Stimmung nicht vermiesen.

Sonntag morgen ging es bei strahlendem Sonnenschein zum Schwarzensee im Kleinsölktal wo wir eine gemütliche Wanderung zur Harmeralm unternahmen. Auf 1200m Seehöhe liesen wir uns die verschiedensten Speisen und Getränke schmecken und machten uns danach wieder auf den Heimweg.

Einige mussten schon sonntags wieder abreisen, der Rest machte sich montags auf den Heimweg. Wir möchten auf diesem Wege noch einmal der Familie Fischbacher für die Gastfreundschaft danken, denn es ist nicht selbstverständlich so viele (natürlich sehr brave) Hunde unter einem Dach unterzubringen.

Aber wenn wir dürfen, kommen wir natürlich sehr gerne wieder =)