Chris ist seit Frühjahr 2011 bei uns im Verein. Seine Malinois-Hündin "Bea" gab den Ausschlag dafür, dass er in unsere Hundeschule kam. Zuerst absolvierte er den Welpen- und Junghundekurs. Nachdem auch die BH-Prüfung erfolgreich abgeschlossen wurde, war der Entschluss gefasst worden weitere Prüfungen abzulegen. Im Herbst 2013 übernahm er seinen ersten Kurs und im Jänner legte er die Kursleiterprüfung mit Erfolg ab. Chris betreut auch noch unsere HP und ist auch für die Bilder bei Turnieren und diversen Veranstaltungen rund um die Hundeschule verantwortlich.

Chris und Bea waren bei vielen Landesmeisterschaften, Landesverbandsturnieren und Vereinsprüfungen dabei und konnten dabei den ein oder anderen Sieg mit nach Hause nehmen. Bea (geboren 2011) ist mittlerweile in Pension. Dennoch wird noch fleissig trainiert, besonders im Stöbern. Und vielleicht starten die beiden in dieser Sportart noch ein Comeback bei einem (allerletzten) Turnier. Chris besitzt noch einen weiteren Malinois ("Falko") der aber nicht bei Turnieren startet.

In seiner Freizeit sitzt er gerne auf seinem Mountainbike, am Wasser beim Fischen oder ist eben mit seinen Hunden und Familie unterwegs =)