Jahreshauptversammlung

Am 26.01.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Zu dieser Versammlung kamen ca. 50 Mitglieder ins Gasthaus Gruber-Höfer nach Schwanenstadt. Unser Obmann Stelzhammer Norbert führte, wie in den letzten Jahren, gekonnt durch den Abend. Es wurde über alle Sparten ausführlich berichtet und auch ein Blick in die hundesportliche Zukunft wurde gewagt.

Es wurden auch wieder langjährige Mitglieder geehrt, die gesamte Liste kann im nächsten Beitrag eingesehen werden.

Am Ende der Versammlung warteten alle wieder gespannt auf einen Video-Rückblick auf das abgelaufene Kursjahr. Unser Chefregisseur Lidauer Franz legte sich wieder besonders ins Zeug und sorgte mit seiner Präsentation für Heiterkeit und anschließendem tosenden Beifall.

Nach dem offiziellen Teil wurde unter den weiterhin Anwesenden noch gefachsimpelt und so manches Achterl oder Stamperl (oder beides) genossen!