Am 19.9. fand der 2. Lauf zur Mannschafts-LM beim ÖRV HSV Aisttal statt. Mit Schmiderer Lisa und Pomayr Eva-Maria waren auch 2 Teams mittendrin statt nur dabei. Und das auch sehr erfolgreich.

Lisa (mit Balu) und Eva ( mit Rusty) eroberten mit ihrem Team "Crazy Chicken" den 1. Platz und somit auch den Landesmeistertitel OÖ/SBG!!

Eva (mit Cody) startete auch noch mit dem Team "Unicornsquad" und war damit nicht minder erfolgreich: 2. Platz und damit Vize-Landesmeister OÖ/SBG!

Herzliche Gratulation an die beiden erfolgreichen Damen und ihre Vierbeiner!

 

Am darauf folgenden Sonntag fanden auch die Turniere zu den Einzelbewerben statt. Und dort ging der Erfolg von gestern nahtlos weiter.

Landesmeister in der Klasse medium LK 1 wurden Übleis Andrea und ihre Ivy.

Den dritten Platz in dieser Klasse erreichte Schramm Helga mit Bayou.

Landesmeister small/medium Oldies wurden Pomayr Eva-Maria und Rusty.

Vize-Landesmeister in der Klasse medium LK 2 wurden Pomayr Eva-Maria und Cody.

Den 3. Platz in der Klasse medium LK 3 erreichten Schmiderer Lisa und Balu.

 

Damit ging eine sehr erfolgreiche Agility-Landesmeisterschaft für unsere Mädels zu Ende. Wir gratulieren euch allen sehr herzlich zu euren Erfolgen!!