[ffb_param route="o gen text"]

 

Auch heuer waren einige Schwanara bei der Österreichischen Meisterschaft in Tulln dabei...

 

Am Samstag bei den Mannschaftsläufen wurden sehr schwere Parcours gestellt und sehr viele Teams schafften diesen Lauf nicht
sowie auch unsere Mannschaften die es leider nicht in die top 10 geschafft haben.

In der Einzelwertung am Sonntag gelang es uns auch heuer 2 Österreich Meister nach Schwanenstadt zu bringen
Medium Lk 1 Daniel Deixler mit Mylo und Medium Oldie Eva Pomayr mit Rusty

Daniel darf sich nun auch mit Mylo bei der Staatsmeisterschaft Anfang September mit den Lk 3 Hunden messen!!!

Da auch die 4ten Plätze geehrt wurden durfte auch in der Medium Oldie Martina Hinterleitner mit Bibbijana aufs Siegerfoto

 

Herzliche Gratulation!!

Leider hatten auch viele dieses Wochenende kein Glück 1 Lauf noch super Chancen leider im 2ten Lauf ins DIS abgerutscht oder auch umgekehrt!!

Aber dabei sein ist alles und nächstes Jahr gibt es wieder eine Chance!!

Bericht: Martina Hinterleitner