Der ÖGV-Präsident zur aktuellen Lage:

Geschätzte ÖGV Gemeinschaft!

Nach meinen kurzen Osterwünschen melde ich mich wieder, damit nicht der Eindruck entsteht ich denke nicht an den ÖGV.

Wie wir täglich aus den Medien entnehmen können, ist Österreich auf gutem Weg diese Corona Krise zu meistern.

Nicht desto trotz harren wir der Entscheidungen der Regierung wie der Weg in eine eingeschränkte Normalität aussehen kann. Wir sind darauf angewiesen, dass uns von der Regierung bzw. über den Weg des ÖKV mitgeteilt wird, wie wir weiter verfahren dürfen – sollen.

Wie müssen wir uns in den OG`s vorbereiten auf die Zeit danach? Welche Vorkehrungen müssen wir treffen? Ihr seht, eine Unzahl von Fragen sind zu beantworten.

Daher mein Appell – halten wir weiter durch.  Es kann nur besser werden!

Sobald mir weiter Informationen vorliegen, werde ich diese Umgehend an Euch weiterleiten.

 

Mit hundesportlichen Grüßen

Rudi WERNISCH